Tierheim Heidelberg

Am ca.18.11.2012 wurden im Raum Heidelberg 4 Welpen geboren. Da diese nicht erwüscht waren sind diese am 19.11.2012 vorm Tierheim in einem Eimer abgestellt worden ohne Decke und zu klingeln: Da vermutet wurde das es Pudel seien und wir zu diesem Zeitpunkt 3 Welpen hatten, haben wir beschlossen diese für das Tierheim gross zu ziehen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tolkin

Bube  (vergeben)

          

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tonka

Mädchen (vergeben)

     

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tosca

Mädchen (vergeben)

     

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tammi

Mädchen (vergeben)

   

Tammi vorne hinten Tosca                                


powered by Beepworld